Auf dieser Seite dürfen Sie uns gerne einen Eintrag über ihren Aufenthalt hinterlassen.
Wir waren vier Tage im Februar zu Fünft im Ferienhaus Habakuk.
Leider hat es mit dem Schnee nicht geklappt, was nicht schlimm war. Das toll und mit viel Liebe ausgestattete, sehr saubere Haus bietet alles, was man braucht.
Es fehlte einfach an Nichts und jeder hatte genug Platz.
Den Kamin haben wir täglich genutzt.
Schön ist die Wanderung zur Talsperre, ein Besuch der Badegärten und natürlich Wurzelrudis Erlebniswelt. Sicher auch im Sommer einen Besuch wert.
Danke für die frischen Eier und die selbstgemachte Marmelade an die sehr netten Vermieter.
Auch wir können das Haus unbedingt weiterempfehlen.
Viele Grüsse Familie Rohland