Gästebuch

Auf dieser Seite dürfen Sie uns gerne einen Eintrag über ihren Aufenthalt hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.165.134.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Starik schrieb am 5. März 2019 um 10:58:
Wir haben das Ferienhaus Habakuk für für 5 Tage Ende Februar für 3 Erwachsene und 3 Kleinkinder gemietet. Das Haus ist hell, freundlich und komfortabel eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Auch unsere Kleinen waren begeistert über die Spiele, Bücher und mehrere Schlitten, die auch rege genutzt wurden. Die frischen Eier vom Vermieter waren eine schöne Überraschung. Wir können das Haus in jeder Beziehung weiterempfehlen. Viele Grüße an die Vermieter Fam. Starik