Auf dieser Seite dürfen Sie uns gerne einen Eintrag über ihren Aufenthalt hinterlassen.
In den den Osterferien 2022 durften wir 4 Tage im Ferienhaus Habakuk verbringen. Es war wie nach Hause kommen. Im Haus war alles vorhanden und man konnte jeden Tag etwas Neues entdecken. Es ist sehr gemütlich (Holzofen) und die Lage optimal, Bäcker sind fußläufig zu erreichen und in der Nähe sind mehrere Supermärkte. Unseren beiden Teenagern gefielen das Eselwandern, die Sommerrodelbahn und die Modelleisenbahn im Stickereimuseum. Außerdem fanden sie die Betten sehr bequem. Es gibt 2 Bäder, das ist sehr angenehm. Mir fällt noch viel mehr ein, da es rundum gepasst hat. Ich würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank an die "Habakukbesitzer", die sich so liebevoll um Haus und Gäste kümmern.