Auf dieser Seite dürfen Sie uns gerne einen Eintrag über ihren Aufenthalt hinterlassen.
Wir haben das Ferienhaus Habakuk für für 5 Tage Ende Februar für 3 Erwachsene und 3 Kleinkinder gemietet.
Das Haus ist hell, freundlich und komfortabel eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Auch unsere Kleinen waren begeistert über die Spiele, Bücher und mehrere Schlitten, die auch rege genutzt wurden.
Die frischen Eier vom Vermieter waren eine schöne Überraschung.
Wir können das Haus in jeder Beziehung weiterempfehlen.
Viele Grüße an die Vermieter
Fam. Starik