Auf dieser Seite dürfen Sie uns gerne einen Eintrag über ihren Aufenthalt hinterlassen.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Jahr im Ferienhaus Habakuk und hatten beide Male eine schöne Zeit. Kinder und Erwachsene haben sich wohl gefühlt und wir kommen gern wieder.